Fotoclub

Der Fotoclub lädt zu Informationsabenden über digitale Fotografie, zur Motivwahl, zum Bildaufbau und zur Bearbeitung digitaler Bilddaten am PC ein, da unsere Vereinsfotografen ihre Erfahrungen gerne an Euch weitergeben möchten.

Die Clubabende finden im Vereinsjahr 2023 nicht mehr, wie bisher, zu festgesetzten Terminen, sondern jeweils auf Anfrage, bei bestehendem Interesse bzw. Bedarf unserer Mitglieder und Fotofreunde an einem Erfahrungsaustausch, statt.

Clubabendtermine gestalten unsere Fotoreferenten Klaus Vonwald (Tel.: 0664 25 48 398) und Johann Moser (Tel.: 0664 24 24 401) gerne.

Abgabetermin für die Teilnahme an der österreichischen Foto-Bundesmeisterschaft: 15.3.2023
Abgabetermin für die Teilnahme an der NÖ Foto-Landesmeisterschaft: 1.9.2023

Die Foto–Vereinsmeisterschaft findet 2022 ebenfalls wieder statt und zwar bilden die Teilnahme sowie die Ergebnisse bei der Landesmeisterschaft 2022 die Grundlage für die Wertung in der Ortsgruppe St.Veit/Gölsen.
Unsere Fotogruppe ist so wie jedes Jahr wieder beim Adventmarkt in der St.Veiter Schule am ersten Adventwochenende (25. und 26.11.2023) mit einer Foto-Ausstellung vertreten.

Auf Euer Kommen freuen sich die Fotoreferenten Klaus Vonwald und Johann Moser!
Kontakt: foto@naturfreunde-stveit.at