Genussreise nach Altenmarkt / Zauchensee

16.06.2022 - 19.06.2022

Veranstaltungstyp

Organisation

Andreas & Patricia Schweighofer (Tel 0664 1039096 bzw. reisen@naturfreunde-stveit.at)

Unterkunft: Hotel Alpenland
5541 Altenmarkt-Zauchensee, Zauchenseestraße 28
Programm: Änderungen je nach Wetter möglich
1. Tag, Donnerstag: Rossbrand 1.770m in Radstadt

Fahrt mit dem Bus zur Aussichtswarte Rossbrand, nach 800m Fußweg der Ausblick zum Dachstein, Schladminger Tauern, niedrigen Tauern, verweilen in der Radstätterhütte zum Mittagessen.

Schlagerabend mit Sepp und Andi bei einem gemütlichen Abendessen im Hotel.

Überraschung für so manchen Teilnehmer.

2. Tag, Freitag: Schafberg 1.783m in St.Wolfgang

Busfahrt nach St. Wolfgang mit der Zahnradbahn zum Gipfel, gemütliches verweilen mit Aussicht auf den Mondsee, Wolfgangsee, Attersee und viele mehr, Mittagessen.

Zurück über die Postalm mit kurzer Einkehr am Gipfel, dann weiter nach Altenmarkt.

Hüttengaudi und Grillabend in Schartners Hütte mit Bernd und Sepp.

4. Tag, Sonntag: Gamskogel in Zauchensee.

Gemütliches Auschecken, dann auf den Berg mit Lift und dem Zug Zauchi zum Speichersee mit herrlichem Ausblick, Einkehr am Gamskogel und ausklingen schöner Naturfreundetage.

Preis: pro Person mit Bus, Frühstück, Bahnfahrt zum Schafberg, Lift- und Zugfahrt in der Zauch

• Mitglieder DZ/Person € 350,00
  • Mitglieder EZ/Person € 395,00