Campingausflug-Putterersee

Veranstaltungstyp

Campingausflug zum Putterersee

Termin: 11. – 14.6.2020
„Naturfreundlicher“ Campingausflug nach Aigen im Ennstal!
Auch dieses Jahr führt unsere Reise in die schöne Steiermark.
Die Anreise erfolgt individuell, ganz egal ob mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt am Donners-tag.
Für Freitag und Samstag hätten wir uns diesmal ein paar Programmpunkte überlegt –natürlich ohne Zwang. Man kann auch einfach die Ruhe am See genießen, es soll ja jedem Spaß machen.
Gedacht hätten wir an eine Radtour am Ennstalradweg, der unweit vom Campingplatz vorbei führt. Eine wunderschöne und gemütliche „6-Seen-Wanderung“ auf der Tauplitz. Besichtigung der Schiflugschanze Kulm.

Unser See bietet sich an zum Schwimmen, Stand-Up-Paddeling und Bootfahren.

Bei Schlechtwetter haben wir die Möglichkeit das Schloss Trautenfels zu besichtigen, die Grimmingtherme ist auch nicht weit entfernt.
Es wird sicher wieder ein gemütlicher und lustiger Ausflug in netter Gesellschaft.

Anmeldung bis zum 30.4.2020 (wichtig wegen Stellplatzreservierung)

Bezahlung erfolgt vor Ort von jedem selber. Infos und Preise unter: www.camping-putterersee.at

Organisation: Christian und Bettina Auer (Tel. 0664 15 43 561 bzw. wandern@naturfreunde-stveit.at)